Zurück zur Startseite | OS-Plattform
Hotline: 04451-9692810(dt. Festnetztarif)

Rund um die Lieferung

Wir prüfen laufend im Tagesgeschehen die Zahlungseingänge. Wenn wir Ihre Zahlung feststellen, geben wir die Waren in der Lagerhaltung frei. Hier gehen die Kollegen dann an die abschließenden Tätigkeiten an der für Sie bereits vorsortierten Ware. Diese Packroutinen sind so organisiert, dass Ihre Bestellungen regelmäßig an Montagen und Donnerstagen nach den Tagen des Zahlungseinganges aufgenommen werden.

In den Zeiten von Mai - September wird täglich gepackt und verschickt. 

Nach der Aufnahme durch die Frachtführer benötigen die Fuhrbetriebe einen Zeitrahmen von rund 3 - 4 Tagen für den Transport zu einer deutschen Lieferadresse. Bei Kundenadressen im benachbarten Ausland, wie zum Beispiel Österreich, kann die Anlieferung dann etwa weitere
3 Tage Zeit in Anspruch nehmen.

Die Lieferung wird bei Ihnen in jedem Fall frühzeitig telefonisch angemeldet. Damit das funktionieren kann, bitten wir Sie auch an dieser Stelle noch einmal um die Angabe einer tagsüber erreichbaren Telefonverbindung. Bitte beachten Sie, dass z. B. regional unterschiedlich festgelegte Feiertage, besondere Straßenverkehrsverhältnisse, nicht erreichbare Telefonverbindungen zu Lieferverzögerungen führen können.

Der Frachtführer des liefernden Transportunternehmens wird die Ware telefonisch anmelden und einen Übergabetermin mit Ihnen oder einer bevollmächtigten Person vereinbaren. Damit die Lieferung ordentlich bei Ihnen ankommt, ist es notwendig einen passenden Anlieferungstermin zu finden. Aufgrund der straffen Organisation des Stückguttransporteurs kann allerdings nicht jeder Wunschtermin erfüllt werden.

Die Ware wird vom Lieferunternehmen bis zur Bordsteinkante geliefert. Sollte es Ihnen möglich sein, die Ware auf den Paletten direkt bei Anlieferung umzulagern, so können diese dem Fahrer direkt wieder übergeben werden und Sie ersparen sich einen neuen Abholtermin.


Wir sind absolut bestrebt, Ihnen Ihre Waren zeitnah im genannten Rahmen zu übergeben.
 

Expresslieferung

Bitte beachten Sie, dass eine Expresslieferung nur bei Artikeln möglich ist, die eine angegebene Lieferzeit von 3-7 Tagen eingetragen haben.

Sollten Fragen zur Lieferzeit auftreten, dann senden Sie uns bitte eine Anfrage über Kontakt. Wareneingangskontrolle

Bitte kontrollieren Sie den Wareneingang sorgfältig. Sollte - wider Erwarten - ein Transportschaden an der Lieferung entstanden sein, so möchten wir Sie bitten, diesen ganz einfach in einigen Bildern festzuhalten und diese umgehend an unseren Service unter der Mailadresse
service@mediterranebaustoffe.de zu senden. Zusätzlich oder alternativ können Sie auch die auf dem Lieferschein vermerkte Kontaktadresse verwenden.

Bitte rufen Sie uns gerne an an, wenn Sie weitere Fragen haben - wir stehen wir Ihnen unter der Nummer 04451- 9692810 zu Verfügung.


Lieferung in nicht gelistete europäische Nachbarländer


Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie einen Versand in ein anderes der EU angehörendes Land wünschen. Verwenden Sie dafür u. a. gerne das Kontaktformular und senden uns damit Ihre Anfrage zu außerordentlichen Versandkosten per E-Mail. Wir werden Ihre Anfrage zeitnah und gerne beantworten. Wir bitten um Verständnis, dass wir die in der Schweiz beheimateten Kunden ausschließlich über eine deutsche Lieferadresse bedienen können.

 

Zurück